Psychologische Psychotherapeutin. Rund 15 Jahre Erfahrung und ein Anliegen: Ihr Wohlbefinden.

Mgr. Hana Dickhaut
Psychologische Psychotherapeutin

In meiner Tätigkeit als psychologische Psychotherapeutin arbeite ich auf einer vertrauensvollen und fachlichen Basis zugleich. Immer von Mensch zu Mensch. Denn Vertrauen ist die Grundvoraussetzung, sich öffnen zu können, Gefühle preiszugeben und selbst in schwierigen Situationen die Stärke aufzubringen, an sich zu arbeiten. Dabei helfe ich meinen Patienten tagtäglich. Und das seit meinem erfolgreichen Abschluss des Psychologie-Studiums 1998.

In den vielen Jahren habe ich Prozesse stetig optimiert. Und integriere heute, neben verhaltenstherapeutischen Ansätzen, Methoden der integrativen Psychotherapie in meine Arbeit. So kann ich Veränderungs- und Entwicklungsprozesse optimal unterstützen.

Der erste Schritt zum Ziel:
ein persönliches Kennenlern-Gespräch.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin:
Tel.: 07720 / 65499
Mail: info@praxis-dickhaut.de

Ich freue ich mich darauf, auch Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ihre Hana Dickhaut

Mgr. Hana Dickhaut . Praxis für Psychotherapie und Psychotraumatologie . Reutestr. 40 . 78056 Villingen-Schwenningen . Telefon 07720 / 65499 . Impressum . Datenschutz