Praxis für Psychotherapie und Psychotraumatologie

Hana Dickhaut.
Psychologische Psychotherapeutin.

hana-dickhaut-portrait-0541.jpghana-dickhaut-portrait-0541.jpg

Mgr. Hana Dickhaut

Psychologische Psychotherapeutin (VT), Spezielle 
Psychotraumatherapie (DeGPT), Trainerin EMDR Europe, 
Facilitatorin und Supervisorin EMDR-Institut,
Eidg. anerkannte Psychotherapeutin, Fachpsychologin für 
Psychotherapie FSP

trennlinie-gruen.jpgtrennlinie-gruen.jpg

In meiner Tätigkeit als Psychologische Psychotherapeutin arbeite ich auf einer vertrauensvollen und fachlichen Basis zugleich. Vertrauen ist die Grundvoraussetzung, sich öffnen zu können, Gefühle preiszugeben und selbst in schwierigen Situationen die Stärke aufzubringen, an sich zu arbeiten. Dabei unterstütze ich meine Patientinnen/en. Seit meinem Abschluss des Psychologie-Studiums 1998 habe ich in vielen psychotherapeutischen Settings und Bereichen Erfahrungen gesammelt und meine therapeutischen Kompetenzen stetig weiterentwickelt. So kann ich Veränderungs- und Entwicklungsprozesse optimal unterstützen.

Ich arbeite in den Bereichen Fortbildung, Supervision und Psychotherapie.

Der erste Schritt

trennlinie-orange.jpgtrennlinie-orange.jpg

ein persönliches Kennenlern-Gespräch.

Reutestr. 40, 78056 Villingen-Schwenningen

Telefon: 07720 / 65499

E-Mail: info@praxis-dickhaut.de

Ich freue mich darauf, auch Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ihre Hana Dickhaut